Liebe Eltern,

nach einigen Schwierigkeiten bei der Terminfindung, steht der Tag unseres Schulfestes nun fest!

Es ist am Freitag, 15. Juli 2016

Der Unterricht endet an diesem Tag um 11:15 Uhr! — Am Nachmittag müssen die Kinder um 14:00 Uhr wieder im Klassenzimmer sein. Das Schulfest endet für die Kinder um 17:00 Uhr. Bis dahin liegt die Aufsichtspflicht bei der Schule.

Bitte entschuldigen Sie Ihr Kind telefonisch, wie morgens auch, wenn es kurzfristig am Nachmittag nicht kommen kann.

Befreiungen vom Schulfest sind im Regelfall nicht vorgesehen!

Viele Lehrkräfte könnten Unterstützung an den angebotenen Stationen brauchen. Bitte sprechen Sie Ihre Klassenlehrkraft an, wenn Sie am Schulfest eine Zeit lang an der Station der Klasse mithelfen können.

Bitte unterstützen Sie auch Ihren Elternbeirat beim Auf- und Abbau und beim Verkauf von Speisen und Getränken. Ein Elternbrief mit der Abfrage nach Unterstützung folgt. Vielen Dank!

Mit freundlichen Gruß

Karin Miotke, SoKrin SFZ