Streitschlichter-Ehrung

Öffentliche Ehrung der Streitschlichter an Nürnberger Schulen am Mittwoch, 11. März 2015 im Gesellschaftshaus Gartenstadt

Foto der Ehrung der Streitschlichter 2015

Das Netzwerk Nürnberger Streitschlichter (NNS) veranstaltete im Schuljahr 2014/2015 in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsbereich Schule der Stadt Nürnberg und dem Jugendamt Nürnberg die feierliche Ehrung von aktiven Streitschlichtern der Nürnberger Schulen und der sie betreuenden Lehrkräfte.

Jede teilnehmende Schule erhielt ein Zertifikat für die geleistete Arbeit ihrer Streitschlichter.

Die Ehrung wurde 2015 durch Bürgermeister Dr. Klemens Gsell, Jugendamts- leiterin Dr. Kerstin Schröder und den Rapper Trump vorgenommen.

Die kooperative Streitschlichter- Gruppe aus Grundschülern und Förder- zentrumskindern am Knauerschulhaus wurde auch geehrt.

***

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.